Nun ist es endlich soweit: Ab sofort wird es einen Newsletter vom Dissoziation-Forum geben.
Dieser wird maximal 1x im Monat gesendet und beinhaltet neue Artikel der Website oder auch die Öffnung des geschlossenen Echo-Forums.

Ich wurde immer wieder gefragt, ob es nicht eine solche Möglichkeit gibt,
einerseits um über neue Informationen auf dem Laufenden gehalten zu werden,
andererseits um zu wissen, wann das Forum geöffnet ist.
Daher habe ich mich entschlossen einen Newsletter zu generieren.

In jedem Newsletter-Link gibt es einen Abbestell-Link, der die E-Mail-Adresse sofort aus dem Verteiler nimmt.

Weiterhin habe ich mich bemüht die mobile Ansicht zu verbessern, bis jetzt bin ich relativ zufrieden.
Natürlich würd eich mich über Feedback freuen, besonders dann auch wenn etwas nicht funktioniert.
Da ich alleine an diesem Projekt arbeite, ist es nicht immer einfach alle Endgeräte miteinzubeziehen.

Auch wurde eine Hotlink-Funktion eingebaut, damit keine Inhalte extern verlinkt werden können.

Viele Inhalte werden aktuell überarbeitet und ergänzt, es lohnt sich also immer wieder "reinzusehen"!

Liebe Grüße,
Linehme