Der gesamte Inhalt, insbesondere Texte und Bilder dürfen
keinesfalls ohne meine Genehmigung kopiert werden.


Diese privat erstellte Seite beschäftigt sich seit 2010 mit dem Thema DSNNS (dissoziative Störung - nicht näher spezifiziert) - DIS (dissoziative Identitätsstörung) - ESD (Ego-State-Disorder) & dissoziative Strukturen. Ein Forum ist eine Zusammenkunft von Menschen die sich austauschen, daher soll dieser Auftritt dem Austausch von Menschen dienen, die mit Dissoziation(en) Berührungspunkte im alltäglichen Leben haben! Zusätzlich existiert ein geschlossenes Forum, in welchem besonders auf Sicherheit, Gemeinschaft, Aktivität und Qualität von Beiträgen geachtet wird.

Eine kleine Hilfe:

• Du bist Betroffener von dissoziativen Zuständen
Zum Thema Selbsthilfegruppen, Ego-State , Dissoziative Identitätsstörung, DDNOS / DSNNS (Dissoziative Störung - nicht näher spezifiziert), Fragebögen, Selbstverletzung, 5 Hilfemaßnahmen zu suizidalen Gedanken, Filme oder Serien zum Thema Dissoziation / DIS, Hilfe bei dissoziativen Zuständen und: Das ECHO-Forum!

• Du bist Angehöriger / Interessierter

Zum Thema Begrifflichkeiten, Speziell für Angehörige, Neuigkeiten, Informations-Links, Was ist Dissoziation? Irrtümer zum Thema multiple sein

• Sie kommen mit einen therapeutischen / beruflichen / externen Hintergrund

Kontaktwunsch (für Austausch, Nachfragen, Präsentationen zum Thema Borderline / Dissoziation, Diskussion, Unterstützung bei Diplom-Arbeiten, Veröffentlichungen von Fragebögen etc.)

• Hintergrund: Zusammenarbeit

Aktuell habe ich leider keine Kapazitäten für eine aktive Zusammenarbeit frei, gerne beantworte ich Fragen oder nehme Anregungen an. Ich verlinke gerne thematisch passende Websites, Blogs und Foren um allen Menschen in den Weitern des Internets eine Plattform von Informationen geben zu können! Hier geht es zum Kontaktformular!