Hallo liebe interessierten Menschen,

es hat sich einiges getan auf der Website und auch in der Welt der Dissoziation:

- Ich habe eine neue Kategorie speziell für Angehörige angefangen, im Laufe der Zeit will ich mich hier speziell an Angehörige von Betroffenen mit dissoziativen Störungen wenden

- DSNNS wurde zu DSNNB (wie es korrekt im ICD heißt: Dissoziative Störung nicht näher bezeichnet) umgenannt und auch der Artikel wurde um die PDIS erweitert

- Im Artikel über "ICD 11 - Was ist neu im Spektrum der diss. Störungen?" habe ich ein paar Informationen für das Thema Dissoziation zusammengefasst

- Ebenfalls neu zu bestaunen ist die Zusammenfassung Kliniken, dort kann man eine kleine Auswahl an Kliniken zum Thema Dissoziation nachlesen, mit (subjektiven) Bewertungen

- Ich bemühe mich um eine bessere mobile Darstellung der Website, das Forum ist bereits voll für mobile Endgeärte bereit

 

Immer einen Blick wert sind die neuen Weblinks, Webblogs etc. und falls euch ein Link gefällt, er zum Thema halbwegs passt, dann meldet ihn mir, damit diese Website eine hilfreiche Anlaufstelle bleiben kann!

 

Liebe Grüße,

Linehme