Unterstützung für Christel

Liebe Interessierte, liebe multiple Menschen, heute ein kurzer Verweis auf eine kleine Spendenaktion eines mir bekannten multiplen Menschen.
Ich würde mich freuen, wenn auch ihr über gofundme Unterstützung geben könnt. Ich würde mich freuen!
https://www.gofundme.com/ambulante-psychiatrische-pflege-fur-christel

 

Ohne die Betreuung könnte ich nicht mehr in meiner Wohnung wohnen bleiben und müsste in ein betreutes Wohnen ziehen. Mit der Betreuung kann ich weiterhin ein selbstbestimmtes Leben leben.
Bitte helft mir, die Betreuung weiter bezahlen zu können!

Ich bin nicht nur Christel, in meinem Körper leben unter anderem auch noch die 5Jährige Katinka, der 3 Jahre alte Nico, Lilly (Kleinkind), ein Mädchen im Jugendalter und Lusy, die grade zusammen mit mir diesen Text schreibt.
Die offizielle Diagnose ist "Posttraumatische Belastungsstörung mit dissoziativer Identitätsstörung"
Das heißt, dass je nach Tagesform, Erlebnis und Stimmung, ich mich anders verhalte, anders spreche, anders heiße, ein anderes Alter und andere Erinnerungen habe.

[...]

♪ Jede Summe hilft, da es kein "Endziel" gibt. Unser Ziel ist eine langfristige Versorgung und die Einheiten bzw. Betreuungszeit ist individuell regelbar, bis Christel einen Platz in einer Traumaklinik bekommt.

 


Liebe Grüße,
Linehme