Hallo liebe Mitglieder & Interessierte,

der Mitgliederstop ist für die Neu-Registrierungen im Forum und sobald wieder Platz im Forum ist, sind die Registrierungen wieder offen. Der Grund einer solchen Begrenzung liegt darin, dass ich persönlich mit mehr Mitgliedern, mich nicht genug um alle kümmern kann / zu wenig Zeit habe und das will ich unbedingt vermeiden :)

Um auf einen Blick zu sehen, ob eine Neuanmeldung möglich ist habe ich zwei Leuchten eingebaut:

Anmeldung möglich!

Anmeldung ist also möglich, nach einer Registrierung und einer Vorstellung kann man also ganz normal in die Forengemeinschaft aufgenommen werden :)

-Mitgliederstop

Anmeldung ist nicht möglich, das bedeutet, dass wir im Moment so viele Mitglieder haben wie ich gerade noch überschauen kann :) Das heißt, dass man zu einem späteren Zeitpunkt sich wieder registrieren kann.

Sobald die Neuregistrierungen wieder möglich sind, sieht man auf der Seite oben links eine grüne Lampe, die zeigt an, dass Registrierungen wieder möglich sind. Ebenfalls kann über Twitter (benötigt keinen Account!) oder Facebook(ebenso nicht!) eine Meldung sehen, sobald neue Registrierungen wieder möglich sind.

Da ich nicht sagen kann, wann wieviele Neuregistrierungen möglich sind, bitte ich einfach öfters auf der Seite vorbeizuschauen und einen Blick auf die Lampe zu werfen :-)

Es gibt viele Foren mit dem Thema DIS & Co. daher würde ich empfehlen ansonsten auf andere Foren auszuweichen.

Fragen und Antworten:

Ich bin Betroffene von einer dissoziativen Struktur und möchte mich trotz des Mitgliederstops unbedingt anmelden!?

Antwort: Leider kann ich nur empfehlen zu warten und ab und zu mal nachzusehen ob das Forum wieder offen für Registrierungen ist. Ich m ache da keine Ausnahmen. Falls ich dir bis dahin allerdings per E-Mail Unterstützung bieten kann, schreib mir ruig. Es gibt sehr viele Foren zum Thema DIS und MPS, da findest du auch Austausch!

Ich bin Angehöriger von einem Betroffenen mit dissoziativen Strukturen, ich würde gerne mich austauschen!

Antwort: Bitte schreibe mir eine E-Mail!

Wann sind die Registrierungen wieder aufgehoben?

Antwort: Das kann ich leider nicht sagen, dann wenn wieder Platz da ist. Ich habe eine ungefähre Mitglieder-Anzahl-Spanne und wenn da quasi wieder Platz wird (weil inaktives Mitglied etc.), kann ich auch die Registrierungen wieder öffnen.

Wieso darf ich nicht als Gast irgendwo schreiben?

Antwort: So eine Möglichkeit wird meistens nicht genützt, Spam-Bots (automatische Prozesse die solche Schwachstellen suchen und dann Werbung etc. in Maßen schreiben) sind dabei auch ein Thema und ich betone immer wieder, dass ich meine Mitglieder kennenlernen will.

Bringt es etwas Linehme eine E-Mail zu schreiben, wenn Mitgliederstop ist!?

Antwort: Als Betroffener von dissoziativen Strukturen leider Nein.


Warum ein Mitgliederstop?

Antwort: Es ist wichtig möglichst viel Schutz und administrative Betreuung bieten zu können bei so sensiblen Themen wie Dissoziation. Bei sehr vielen Mitgliedern in einem Forum kann man schnell den Überblick verlieren und das möchte ich vermeiden.

liebe Grüße

Linehme