Unterstützung für traumatisierte Menschen und ihre Angehörigen 
 

Gerade, als die Raupe dachte, sie wäre am Ende, entwickelte sie sich zu einem wundervollen Schmetterling.


Mein Ritt durch die Traumahölle liegt ...

... in der Zeit zwischen diesen beiden Bildern


Können seelische Wunden heilen?

Jahrzehntelang litt ich körperlich und psychisch an den Folgen eines Kindheitstraumas. Doch mit 58 Jahren wagte ich mich noch einmal an eine Therapie.

In meiner autobiografischen Erzählung verzichte ich auf Schilderungen des Missbrauchs. Stattdessen lade ich Sie ein , mich Schritt für Schritt bei meiner Therapie zu begleiten: wie ich meinen Ängsten, Zweifeln und Rückschlägen  begegnet bin – aber auch einem Team von inneren Helfern, einem sicheren Ort und der unbändigen Kraft der Fantasie.

Meine Mut machende Erfahrung: Die Heilung alter, seelischer Verletzungen ist  möglich!


Ich wünsche Ihnen von Herzen das Beste für Ihren Weg in ein besseres Leben.

-lichst Christine Striebel