Stuhlkreis-Vorlage / Bewerbungsvorlage als Anregung

Das einzige Forum, welches Gäste sehen, betreten und lesen können.
Hier kannst du erfahren, wie du dich bei uns registrieren kannst! Vorstellungen werden NICHT angezeigt, sondern bei Freischaltung in das interne Forum verschoben und der registrierte Account dafür freigeschaltet.

Moderatoren: zwischens, Linehme

Forumsregeln
1. Registrieren, sofern freier Platz
2. Einen Vorstellungs-Beitrag hier schreiben (sonst ist nichts zu tun!), bitte nicht zu kurz
3. Freischaltung ins Vorstellungs-Forum erfolgt (sofern alles okay;kann dauern)

• Vorstellungen werden hier NICHT angezeigt, sondern bei Vor-Freischaltung ins internen Forum verschoben.
• Freundlicher Umgangston, Absätze in längeren Beiträgen, höfliche Haltung wird vorrausgesetzt.
Forenregeln des Stuhlkreises
Gesperrt
Benutzeravatar

Themenautor
Linehme
Administrator
Administrator
Beiträge: 1409
Registriert: 09.2016
5
Forenstatus: Anwesend
Status: Online

Mein Echo-Haus:

Stuhlkreis-Vorlage / Bewerbungsvorlage als Anregung

Beitrag von Linehme »

Hallo!

:idee Sofern ein Plätzchen frei ist kannst du dich hier registrieren.
Nur wenn du im Forum ein Konto registriert hast, wird dein Beitrag berücksichtigt und gelesen.

Anbei findest du ein paar Anregungen wie du dich vorstellen könntest.
Dies wird nicht öffentlich gemacht und nur für Administratoren sichtbar.
Schreibe gerne etwas mehr (5 Zeilen sind zu wenig um dich+ einschätzen zu können).
Denke daran keine Klarnamen oder Angaben zu machen die Rückschlüsse auf deine Person zulassen!
----------------------------------------------------

Kleine Anregungen zu einem Vorstellungsthread, je mehr man schreibt desto besser kann man sich kennenlernen :hi :

Wer bin ich?
(Beispiel: Mein Nickname kommt von xyz, ich bin xy Jahre alt und arbeite aktuell im sozialen Bereich. Ich habe ein Haustier und gerne mache ich...)

Seit wann weiß ich von meinem "Viele-Sein"?
(Beispiel: Seit zwei Jahren habe ich meine Diagnose DSNNS und erlebe mich als Viele...)

Was habe ich für Erfahrungen?
(Beispiel: Ich habe bereits ein Forum besucht, aber dort fühlte ich mich nicht ganz passend, ich habe bereits eine stationäre Therapie hinter mir ...)

Was erwarte ich mir von diesem Forum?
(Beispiel: Ich wünsche mir einen konstruktiven und aktiven Austausch...)

Was verstehe ich unter "stabiles System" / "hochfunktionales System"?
(Beispiel: Unser System ist soweit stabil und wir können den Alltag grundlegend bestreiten, wir haben Hilfe von Außen und leben nun schon einige Zeit mit dem Viele-Sein)

Was möchte ich über mich+ erzählen?
(Beispiel: Gerne töpfere ich in meiner freien Zeit etc.)

Vielen Dank!
Der Beitrag wird folglich in den Vorstellungsbereich geschoben und du für diesen Bereich freigeschalten. Das kann etwas dauern!

Liebe Grüße,
Linehme :bee
Zuletzt geändert von Linehme am Mi 18. Dez 2019, 13:29, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Smileys hinzugefügt
"Werbeblock: Weniger dissoziieren kann auch nett sein!" Michaela Huber
Gesperrt