Hallo liebe Interessierten,

nach vielen Stunden ist ein Datenbank Umzug auf ein neues System gelungen, zumindest teils. Alleine dies hat bereits 9 Stunden gedauert.
Allerdings wird es ein neues Design geben, dementsprechend sieht es hier noch etwas karg aus.

Bitte lasst euch davon nicht irritieren, innerhalb der nächsten Wochen wird es ein neues Template geben.
Trotzallem musste ich bereits ohne fertiges Template umziehen (aus Sicherheitsgründen), auch funktionieren noch nicht alle Links und Beiträge.

Ich arbeite daran! Gebt mir etwas Zeit, ich habe nur alle 2-3 Wochen freie Ressourcen (für den Umzug habe ich mir extra einen Urlaubstag genommen).


Liebe Grüße,
Linehme

 

P.S. Für die neugierigen unter euch, die auf das "neue Forum" warten: Es dauert an, viel ist bereits passiert, aber noch nicht final.
Es wird auch eine genaue Definition davon geben, welche konstruktiven Systeme ich mit "hochfunktional" eigenlich meine.
Wartet ein wenig, es wird sich lohnen, sofern das Projekt zu Stande kommt und live geht.