[Update:] So schnell ging es, die Registrierungen sind wieder geschlossen! Mit so viel Ansturm hatte ich nicht gerechnet, es freut mich sehr!

 

Und es ist nach vielen Monaten mal wieder soweit: Das Forum hat 2-3 Plätze frei!

Da fragt man sich: "Warum sollte ich als Viele-Mensch in diesen Stuhlkreis kommen?"

Hier ein paar Dinge die euch animieren sollen:

- Es ist eine kleine Gemeinschaft, die auf eine aktive Mitgliedschaft jedes einzelnen angewiesen ist. Das heißt man kennt sich auf die Dauer, die anonyme Internet-Welt wird durch einen  Nicknamen und ein Avatar, die Geschichten, Problemen und Lösungen etwas persönlicher.

- Es existiert weder Werbung noch sonstige Einschränkungen

- Der Server und somit das Forum läuft über HTTPS / SSL (Was ist SSL von Chip.de)

- Es gibt keine Einschränkungen um Foren zu betreten und sich darüber auszutauschen (in vielen Foren sind Bewerbungen für Unterforen nötig, oder es müssen Vorraussetzungen erfüllt sein die lange dauern oder man braucht die Gunst der Admins) abgesehen von der Anzahl der Beiträge (Beispiel: Nach 30 Beiträgen eröffnet man sein eigenes Tagebuch etc.)

- Der Austausch ist hochwertig und konstruktiv, die Beiträge und Antworten werden von allen Mitgliedern besonnen geschrieben und zu jedem Problem wird eine gemeinschaftliche Lösung gefunden, genauso gibt es genügend Möglichkeiten einfach die Gefühle auszudrücken oder einfach mal zu quasseln!

- Im Chat kann man mit anderen Mitgliedern komfortabel und einfach chatten!

- Auf Sicherheit wird großen Wert gelegt

Also los gehts! https://www.dissoziation-forum.de/echo/

 

Linehme