Online Kongress Trauma & Heilung


Edit: Da der Kongress beendet wurde und ich keine weitere Werbung schalten mag, sind soweit alle Links entfernt.

Dami Charf bietet einen online Kongress zum Thema Trauma und Heilung ab dem 17. Februar 2020 an.
Sie ist Dipl. Sozialpädagogin mit einer Psychotherapie Prüfung nach dem Heilpraktikergesetz (über den Link erfahrt ihr was es mit einer Prüfung nach dem HP Gesetz auf sich hat).

• Eine Reise in das Herz des Menschseins
• ​5 Tage und ​2 Interviews je Tag
• diskutieren wir die Bedeutung von Trauma für unsere Gesellschaft und jeden Einzelnen von uns.
• Inspiration, Motivation und Wissen für deinen Wandel!

Mit einer Anmeldung auf der Website erhält man -soweit mir bekannt- alle weiteren Informationen:

***
Hallo Linehme,


ich freue mich, dass du beim Onlinekongress "Trauma und Heilung" dabei sein willst.
Wir werden eine intensive Woche miteinander verbringen und du wirst einige sehr interessante und, wie ich finde, spannende Interviews zum Thema hören.

Ich habe sehr unterschiedliche Expertinnen und Experten zum Thema befragt und ich denke, es wird inhaltlich sehr abwechslungsreich.

Wie geht es weiter?
In der nächsten Zeit wirst du immer wieder von mir hören und einige Mails und Beiträge als Vorbereitung
für den Onlinekongress "Trauma und Heilung" erhalten. Der Kongress startet am 17. Februar 2020.
Bitte sorge dafür, dass meine Mails nicht im Spam Ordner landen, damit du sie auch wirklich erhältst.


Bis dahin wünsche ich dir eine wunderbare Zeit!

Ganz herzliche Grüße
Dami

***
Angemeldet habe ich mich bereits und wir werden im Forum darüber ausführlich diskutieren.

Ich bin gespannt, welche Informationen von den Experten ausgetauscht werden und was wir alle mitnehmen können aus dem Kongress.
Folgende Experten sind dort zu finden:

 

 


Jörg Ahrend-Löns
Cert. Advanced Rolfing & Lehrveranstaltungen bei der European Rolfing Association e.V.

Andreas Huckele
​Systemische Supervision, Praxis für Sexualität, Trauma und Partnerschaft

​​Max Peschek
Traumatherapie, prä- und perinatale Therapie und Paarberatung

Sigrid Plate
Osteopathie & Traumatherapie

​Prof. Dr. Franz Ruppert
Psychologische Psychotherapie & Lehrveranstaltungen

Michael Rupp
Bodynamic Traumatherapie & Psychotherapie

Dr. Dipl. Psych. Johannes B. Schmidt
Leiter der Aptitude Acadamy & Traumasensitive Psychotherapie

Andrea Silwanus
Coaching für Berührung und Intimität

​​Diana Sterzik
Integrative Babytherapie &
Körperorientierte Traumaarbeit

​Maria Zemp
Körperpsychotherapie & Coaching

​Dami Charf
Trauma & Körperpsychotherapie



Viele Grüße,
Linehme

 

Kalender-Termine

Dissoziation als Überlebensstrategie

Mädchen und Frauen mit multipler Persönlichkeitsstruktur (Dissoziative Identitätsstörung DIS) sind schwer traumatisierte Überlebende oft jahrelanger m…
vom Do, 28. Mai 2020 bis Do, 18. Juni 2020
09:00 h - 16:30 h

Trauma - was bedeutet das? (Nürnberg)

Trauma - was bedeutet das? Veranstaltung für Betroffene, Angehörige und alle, die sich informieren möchten. Die Informationsveranstaltung soll Ihnen G…
am Fr, 5. Juni 2020
17:00 h
Newsletter anmelden

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Kalender-Termine

Dissoziation als Überlebensstrategie

Mädchen und Frauen mit multipler Persönlichkeitsstruktur (Dissoziative Identitätsstörung DIS) sind schwer traumatisierte Überlebende oft jahrelanger m…
vom Do, 28. Mai 2020 bis Do, 18. Juni 2020
09:00 h - 16:30 h

Newsletter

Newsletter anmelden

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden