Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Ich bin das Fliegermädchen. Ich blogge seit 2008. Nun auch hier.

Es ist mein erster Versuch, einen 100% öffentlichen Blog zu betreiben. Bis jetzt hatte ich meine Blogs immer vollständig oder teilweise passwortgeschützt. Aus Angst, für das was ich schreibe, verurteilt zu werden. Aus Angst, dass jemand, den ich persönlich kenne zufällig auf den Blog stoßen könnte und herausfinden könnte, dass ich dahinter stecke. Aus Angst, für meine manchmal vielleicht klein scheinenden Sorgen und Probleme belächelt zu werden.

Kalender-Termine

Dissoziation als Überlebensstrategie

Mädchen und Frauen mit multipler Persönlichkeitsstruktur (Dissoziative Identitätsstörung DIS) sind schwer traumatisierte Überlebende oft jahrelanger m…
vom Do, 28. Mai 2020 bis Do, 18. Juni 2020
09:00 h - 16:30 h

Trauma - was bedeutet das? (Nürnberg)

Trauma - was bedeutet das? Veranstaltung für Betroffene, Angehörige und alle, die sich informieren möchten. Die Informationsveranstaltung soll Ihnen G…
am Fr, 5. Juni 2020
17:00 h
Newsletter anmelden

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Kalender-Termine

Dissoziation als Überlebensstrategie

Mädchen und Frauen mit multipler Persönlichkeitsstruktur (Dissoziative Identitätsstörung DIS) sind schwer traumatisierte Überlebende oft jahrelanger m…
vom Do, 28. Mai 2020 bis Do, 18. Juni 2020
09:00 h - 16:30 h

Newsletter

Newsletter anmelden

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden