Mit freundlicher Genehmigung stelle ich euch hier den wundervollen Blog: Wirr-Wege vor

Wirr-Wege beschreibt meinen verworrenen Weg durchs Leben. Oft war ich in einer Sackgasse oder auf dem Holzweg. Aber ein Wirr-Weg ist kein Irr-Weg. Auch wenn es viele Umwege gibt hoffe ich doch, dass ich irgendwann auf einen gesunden Weg zu meinem Ziel komme:

Ein selbstbesimmtes und eigenständiges Leben zu führen.

Kalender-Termine

Dissoziation als Überlebensstrategie

Mädchen und Frauen mit multipler Persönlichkeitsstruktur (Dissoziative Identitätsstörung DIS) sind schwer traumatisierte Überlebende oft jahrelanger m…
vom Do, 28. Mai 2020 bis Do, 18. Juni 2020
09:00 h - 16:30 h

Trauma - was bedeutet das? (Nürnberg)

Trauma - was bedeutet das? Veranstaltung für Betroffene, Angehörige und alle, die sich informieren möchten. Die Informationsveranstaltung soll Ihnen G…
am Fr, 5. Juni 2020
17:00 h
Newsletter anmelden

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Kalender-Termine

Dissoziation als Überlebensstrategie

Mädchen und Frauen mit multipler Persönlichkeitsstruktur (Dissoziative Identitätsstörung DIS) sind schwer traumatisierte Überlebende oft jahrelanger m…
vom Do, 28. Mai 2020 bis Do, 18. Juni 2020
09:00 h - 16:30 h

Newsletter

Newsletter anmelden

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden