Ich heiße Sofie, bin 28 Jahre alt und habe mir vorgenommen hier so allerlei über mich, die vielen Welten, in denen ich lebe und meine Ansichten zu schreiben.

Das hier wird also ein kunterbunter Blog.

Kunterbunt wird es auch insofern, als dass ich oder besser wir „Viele“ sind.
Manchmal werden wir auch darüber schreiben, aber das soll hier gar nicht alleine im Mittelpunkt stehen.
Es gibt also Texte in Einzahl und Texte in Mehrzahl. Je nachdem wie mir gerade zu Mute ist.
Lass dich davon nicht irritieren! Ich bin ein ganz normaler Mensch.

Kalender-Termine

Dissoziation als Überlebensstrategie

Mädchen und Frauen mit multipler Persönlichkeitsstruktur (Dissoziative Identitätsstörung DIS) sind schwer traumatisierte Überlebende oft jahrelanger m…
vom Do, 28. Mai 2020 bis Do, 18. Juni 2020
09:00 h - 16:30 h

Trauma - was bedeutet das? (Nürnberg)

Trauma - was bedeutet das? Veranstaltung für Betroffene, Angehörige und alle, die sich informieren möchten. Die Informationsveranstaltung soll Ihnen G…
am Fr, 5. Juni 2020
17:00 h
Newsletter anmelden

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Kalender-Termine

Dissoziation als Überlebensstrategie

Mädchen und Frauen mit multipler Persönlichkeitsstruktur (Dissoziative Identitätsstörung DIS) sind schwer traumatisierte Überlebende oft jahrelanger m…
vom Do, 28. Mai 2020 bis Do, 18. Juni 2020
09:00 h - 16:30 h

Newsletter

Newsletter anmelden

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden