Ich heiße Sofie, bin 28 Jahre alt und habe mir vorgenommen hier so allerlei über mich, die vielen Welten, in denen ich lebe und meine Ansichten zu schreiben.

Das hier wird also ein kunterbunter Blog.

Kunterbunt wird es auch insofern, als dass ich oder besser wir „Viele“ sind.
Manchmal werden wir auch darüber schreiben, aber das soll hier gar nicht alleine im Mittelpunkt stehen.
Es gibt also Texte in Einzahl und Texte in Mehrzahl. Je nachdem wie mir gerade zu Mute ist.
Lass dich davon nicht irritieren! Ich bin ein ganz normaler Mensch.

Psychodedukation Infoabend

am Di, 14. Juli 2020
18:00 h
Anneke Marie Mahler ist Diplom Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie und angehende Psychotherapeutin für körperorientierte Tiefenpsychologie…

Komm und sing … (München)

am Sa, 25. Juli 2020
Unser Singabend richtet sich an Betroffene, deren Angehörige und Traumafachleute, die gerne singen.     Wir singen gemeinsam Lieder … die Kraft geben…
Newsletter anmelden

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Kalender-Termine

Psychodedukation Infoabend

am Di, 14. Juli 2020
18:00 h
Anneke Marie Mahler ist Diplom Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie und angehende Psychotherapeutin für körperorientierte Tiefenpsychologie…
Newsletter
Mit Anmeldung des Newsletters erhält man max. 1x pro Monat Informationen zum Thema Dissoziation und der Öffnung des Forums. In jeder E-Mail ist ein Abbestellungs-Link vorhanden.

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden