Wir haben im Forum eine Gemeinschaftsarbeit vollbracht und ich freue mich euch nun die von den Mitgliedern erstellte Foren-Geschichte zum Lesen geben. Ein Forenmitglied fängt mit einem Satz an und der nächste schreibt einen Satz weiter. So entwickelte sich diese tolle und spannende Geschichte!

Mitgewirkt an diesem Projekt haben:


Princessa´s Reise

Kalender-Termine

DIScord: (p)DIS Workshop Routine

vom 05.06.2023 bis 18.06.2023
07:00 h - 18:00 h
Liebe DIScord-Mitglieder, ich weiß nicht, ob es euch ähnlich geht, aber vielleicht kennt der ein oder andere das von euch auch:    Der Wunsc…

Wo kann ich schon Grenzen setzen?

am 05.06.2023
19:30 h
Themen-Quatsch im Chat für Betroffene Der Themen-Quatsch ist für spezifische & niederschwellige [p]DIS Themen gedacht.   Hier wollen wir un…

🍁 Newsletter

Ich unterstütze:

Vielfältig Leben e.V. 

Hofprojekt für Menschen mit dissoziativer Identitätsstörung aufgrund von ritueller und organisierter Gewalt


Zusammenschluss von Fachexpert:innen, Betroffenen und Verbänden sowie Vereinen für eine bedarfsgerechte psychotherapeutische Versorgung!

Dienstleistungsplattform zur Informationsvermittlung über Traumafolgestörungen!