Frage von "Rahel": Wie könnte ein "Alltagsteam" neu organisiert werden? (Antworten: 0)

Hallo zusammen Vor etwa vier Monaten wurde uns bewusst dass wir viele sind. Davor haben wir beinahe 40 Jahre in einem Chaos (über)lebt.
Meine Vorgängerin ist nach mehreren Jahren als ANP einmal mehr zusammengebrochen und ich habe übernommen.

Mir ist länger je mehr bewusst dass auch ich die anderen unbedingt brauche.
In der Innenwelt hat es ein paar Personen die durchaus willig wären einen Teil des Alltags mit mir zu teilen.
Nur leider ist keinem wirklich bewusst wie er oder sie an die Front kommen kann.

Musik kann ein als positiver Trigger genutzt werden doch dafür muss zuerst der Musikgeschmack bekannt sein. Zudem ist es so dass manchmal Anteile übernehmen welche wir aber nicht zuordnen können. Leider ist es nicht unbedingt so dass diese sich mit Namen etc. vorstellen könnten.

Mir ist dann manchmal nicht einmal klar ob ich die Person von der Innenwelt her kenne oder nicht. Im Moment versuche ich einfach regelmässig ins System zu gehen und den Kontakt zu mir bekannten Anteilen aufrecht zu erhalten. Vielleicht hat uns jemand einen Vorschlag was helfen könnte, wäre sehr froh um jeden Tip.

Vielen Dank schon jetzt im Voraus! Rahel

 

Antworten von Betroffenen der dissoziativen Identitätsstruktur:

 

~~~

 

~~~

weitere Antworten folgen!

Umfrage

Discord-Server als Kommunikations-Plattform?

DGTD-Tagung 2021

vom Fr, 7. Mai 2021 bis Sa, 8. Mai 2021
In Kooperation mit der Klinik am Waldschlößchen. http://www.dgtd.de/aktuelles/dgtd-tagung-2021/
Newsletter anmelden

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Kalender-Termine

DGTD-Tagung 2021

vom Fr, 7. Mai 2021 bis Sa, 8. Mai 2021
In Kooperation mit der Klinik am Waldschlößchen. http://www.dgtd.de/aktuelles/dgtd-tagung-2021/
Newsletter
Mit Anmeldung des Newsletters erhält man max. 1x pro Monat Informationen zum Thema Dissoziation und der Öffnung des Forums. In jeder E-Mail ist ein Abbestellungs-Link vorhanden.

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden