[Update: Das Forum ist wieder geschlossen]

Liebe Interessierten und besonders: Liebe multiple Menschen da draußen.

Seit September 2016 habe ich ein Forum für hochfunktional/stabile Systeme geschaffen und ich freue mich sehr über diese hilfreiche, zusammenwachsende und gemeinschaftliche Echo-Runde.



Wie werde ich Mitglied?

1. Vorraussetzungen prüfen (passe ich in den Stuhlkreis hier?)
2. Registrieren und in den Gast-Bereich eine Vorstellung schreiben (wird nur von Administratoren gelesen)
3. Abwarten bis gelesen und freigeschalten wurde (Dauer: ein paar Tage)

Das klingt erstmal etwas "seltsam" für ein Forum solche "Vorraussetzungen" zu setzen.
Der Hintergrund liegt darin, dass das Echo-Forum ein Ort sein soll, der von einem gemeinsamen Start ausgeht.
Die Mitglieder die hier sind, haben bereits vieles "durchgemacht" und sind die ersten großen Schritte mit dem "Viele-Sein" gegangen; das heißt zum Beispiel sich die Diagnose gesichert oder das Viele-Sein ohne Diagnose akzeptiert und sich einiges an Wissen angeeignet um den Alltag mit oder ohne Helfernetz soweit zu bestreiten

Es gibt viele verschiedene Foren zu diesem Thema, über eine Suchmaschine lässt sich da leicht etwas passendes finden, wenn die Vorraussetzungen nicht auf einen zutreffen.

Interesse geweckt? Willst du auch aktiven und hilfreichen Austausch? Dann besuche uns hier: Echo-Forum

Liebe Grüße,
Linehme