Liebe Menschen da draußen,

ich wende mich an dieser Stelle an euch, damit wir gemeinsam die richtige Entscheidung bei der Europwahl treffen.

Bitte seht euch folgende Videos von Rezo und Mailab an und unterstützt die Erde im Kampf gegen den Klimawandel.
Erzählt es allen Menschen die ihr kennt, macht es publik in eurem Umkreis, diskutiert darüber, sprecht Menschen an, setzt es als WhatsApp-Status, postet es auf Facebook oder euren sozialen Medien:

und als Prüfung der Fakten zum Thema Klimawandel bitte dazu:

Steht auf, geht auf Demonstrationen (Fridays for Future) , sprecht mit euren Nachbarn und GEHT BITTE zur Europawahl!
Wählt KEINE Partei (wie CDU/CSU) die nichts oder zu wenig gegen den Klimawandel tut.
Bitte INFORMIERT euch über die Websites, was wir für das höchste Ziel aller Ziele tun können:
https://www.diesmalwaehleich.eu/
https://www.wahl-o-mat.de/europawahl2019/
https://www.bund.net/europawahl-2019/

BITTE GEHT WÄHLEN!

Wir haben nur eine Mutter Erde und die aktuelle Politik zerstört sie. Wir müssen uns in diesem Punkt einig sein und für unser Überleben auf der Erde sorgen!
Wir haben die Macht dazu!
Wir haben die Möglichkeit!
Wir haben KEINE ALTERNATIVE!

Egal was es uns kosten wird, egal wenn wir unseren Lebensstil verändern oder heruntersetzen müssen, es gibt keine Alternative.

Erhebt euch und stimmt FÜR UNSERE ERDE.

 

Linehme